Integrativer Reiterhof Rüblanden

Diplom Psychologin Anne Baumann

Die FSJ-Stelle (freiwilliges soziales Jahr) ist für 2019/20 (Beginn Anfang Sept. 2019) auf eine Einsatzstelle im Bundesfreiwilligendienst ausgeweitet worden. D.H.  auch Interessierte die über 27 Jahre sind, dürfen sich auf Stelle auf dem Reit-und Reittherapiehof Rüblanden bewerben. Es bleibt aber bei einer Stelle, die entweder durch einen FSJ-ler oder einen Bundesfreiwilligen besetzt werden kann.

Bewerbungen werden gerne entgegengenommen – am besten per mail oder auch über den BLSV (Bayerische Sportjugend im BLSV e.V.  freiwilligendienste@blsv.de) – Bewerbungen für 2019/20 sind möglich.

Die FSJ-Stelle ist für 2019/20 ist noch nicht besetzt  – wir suchen einen pferdebegeisterten Menschen, der Kinder mag, Freunde am praktischen Lernen und körperlicher Arbeit, auch im Freien, hat. Wir bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre, wenig Stress 🙂 und viele positive Erfahrungen.

Melde dich unter – anne-m.b@web.de