Integrativer Reiterhof Rüblanden

Diplom Psychologin Anne Baumann

Mensch & Pferd integrativer Reiterhof Rüblanden e.V.

Mitglied werden und helfen

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse. Als Vereinsmitglied unterstützen Sie aktiv und direkt vor Ort Kinder und Jugendliche mit körperlichen, seelischen oder geistigen Beeinträchtigungen.Der Verein ermöglicht diesen Kindern und Jugendlichen die heilpädagogische Förderung durch Reittherapie – unabhängig von der finanziellen Situation der Familie.

Auch mit einer Spende können Sie viel bewegen. Der Verein ist gemeinnützig anerkannt und gerne stellen wir einen entsprechenden Spendenbeleg aus.

Reittherapie ist eine wirksame und sanfte Therapiemethode. Kommen Sie uns doch besuchen und machen Sie sich ein Bild davon, wie und wem Ihre Spende hilft.

JETZT MITGLIED WERDEN

Arbeitsstundennachweis herunterladen

Die Satzung

Um die Reittherapie auf dem Reiterhof Rüblanden zu unterstützen und möglichst vielen Menschen mit körperlichen, seelischen und geistigen Beeinträchtigungen zugänglich zu machen, haben wir 2014 einen gemeinnützigen Verein gegründet. Der Zweck des Vereins ist die heilpädagogische, therapeutische und psychologische Förderung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

Vollständige Satzung ansehen

Gebührenordnung ansehen